Donnerstag, 23. April 2015

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
wie der Leitfaden “Ro's making money” Vermögensaufbau mit wenig Startkapital schon verspricht geht es in diesem Blog in erster Linie um Sparmöglichkeiten, Geld verdienen, investieren bzw. dem Vermögensaufbau für Privatpersonen mit geringen Finanziellen Mitteln.
Hier werden lediglich persönliche Erfahrungen und Sichtweisen bzw. Meinungen des Autors kundgetan und stellen ausdrücklich keine Anlageberatung dar.
Ich habe Mitte 2014 begonnen mich mit Sparmöglichkeiten / Vermögensaufbau auseinanderzusetzen und möchte in diesem Blog dem Leser /der Leserin an meinen Erfahrungen, meinen Fehlern und auch meinen Erfolgen teilhaben lassen.
Ich werde hier nach und nach die Themen meiner Investitionen ausarbeiten und Inhaltlich, bis zum aktuellen Stand, füllen. Damit im Nachhinein alle meine Erfahrungen zum Thema “making money – mit wenig Startkapital” nachvollzogen werden können. Der Leser kann anschließend selber entscheiden, welche Anlageform Sinnvoll bzw. weniger Sinnvoll für ihn selber ist. 
Meine derzeitigen Erfahrungen belaufen sich auf
Crowdinvesting
Edelmetalle
Tagesgeld / Sparkassen PS- sparen
CFD- Handel
Sparpläne (Fonds / Aktien)

Habt etwas nachsehen mit mir, dies hier ist mein erster Blog. Für Kritik und Anmerkungen bin ich empfänglich und wünsche euch nun beim Lesen viel Spaß.









Partnerseiten: 
http://matratzen4u.blogspot.de
http://mein-rasenmaeher.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen