Sonntag, 22. November 2015

Update zu den Immobilien

Es gibt ein Update bezüglich den Immobilien. Mir wurden Unterlagen zugeschickt die leider veraltet waren. Es waren Unterlagen aus dem Jahr 2011. Dies bedeutet zum einen für mich, dass diese Immobilien schon lange auf dem Markt sind, die Mieter evtl. schon gewechselt haben oder aber gar ohne Mieter sind. Des Weiteren bedeutet dies auch das es keine Interessenten für diese Immobilien gibt. Das kann zum einen gut wie auch schlecht sein. Gut, weil sich die Käufer auf andere Objekte konzentrieren und schlecht, weil diese Immobilien evtl. eine schlechte Rendite abwerfen.

Ich habe inzwischen Rücksprache mit den Maklern gehalten und aktuellere Unterlagen angefordert. Mir wurde versprochen das sich hierum gekümmert wird, leider haben mich bis heute keine neuen Unterlagen erreicht. Es bleibt also abzuwarten ob sich hier noch etwas ändern wird. Unter diesen Umständen werde ich selbstverständlich keine Immobilie kaufen.

Nichts desto trotz habe ich mir weitere Eigentumswohnungen ausgeguckt. Diese sind jedoch nicht vermietet und werden zum Eigengebrauch angeboten, aber das bedeutet ja nicht das ich diese nicht vermieten kann.

Es handelt sich bei diesen Eigentumswohnungen um
2 x 2,5 Zimmer mit je ca. 65qm
1 x 3,5 Zimmer mit ca. 72qm
1x 4,5 Zimmer mit ca. 75qm

Die Preisspanne liegt zwischen 56.000 und 69.000 €.

Ich bin gespannt ob mich hierbei alle angeforderten Unterlagen erreichen werden. Ich halte euch auf dem laufendem.










Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die auf diesem Blog befindlichen Inhalte und Informationen sind ausdrücklich keine Anlageberatung und geben auch keine konkreten Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Ferner stellt die Erwähnung eines bestimmten Wertpapiers/Investments  keine Empfehlung Seitens des Autor/Redakteurs zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des betreffenden oder eines anderen Wertpapiers, Finanzprodukts oder -instruments dar. Auch wenn Formulierungen und Hinweise scheinbar zu einer Handlung auffordern, sind in diesem Blog Autoren/Redakteure nicht für tatsächliche Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Die Nutzung dieser Seite/Blog kann nicht die kompetente Beratung durch einen anerkannten Anlageberater ersetzen. Denken Sie bitte daran, dass jede Art von Anlagen mit dem Risiko finanzieller Verluste einhergeht. Allen Informationen liegen Quellen zugrunde, die wir für vertraulich erachten. Für eine Richtigkeit der hier dargelegten Informationen können wir dennoch keine Garantie übernehmen. Eine Haftung für eventuelle Verluste und Schäden ist ausgeschlossen. Nachdruck oder Kopien der hier veröffentlichten Beiträge ist nur mit Verweis auf http://ro-money.blogspot.de erlaubt. Autoren/Redakteure die an der Erstellung dieser Beiträge/Analysen beteiligt sind, können Anteilsscheine an den vorgestellten Produkten besitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen