Montag, 20. März 2017

Mein beginn mit der Cryptowährung

In diesem neuen Abschnitt auf meinem Blog möchte ich euch meine Erfahrung mit Cryptowährungen näher bringen.

Ich möchte meine Bitcoins vervielfachen, ohne dafür Geld auszugeben. Daher nutze ich seit einer längeren Zeit Seiten die einem für Aufgaben kleine Mengen an Bitcoins auszahlen.

Die Auswahl dieser Seiten stehen in diesem Blog: http://bit.ly/2ml5t8C

Durch diese Methode bin ich bisher auf 0.15987222 Bitcoin gekommen. Dies entspricht einem Wert von ca. 156,82€ (Stand 20.03.2017). Das Ziel ist es so viele Bitcoin wie nur möglich, bis zur nächsten Blockhalbierung (http://bitcoinblockhalf.com 26. Jun 2020) zu sammeln.

Des weiteren versuche ich nun meine Bitcoin zu investieren. Hierüber werde ich nun regelmäßig berichten. Denn der Anbieter verspricht 25% im Monat, was ich für sehr hoch halte und ich schätze das Risiko eines Verlustes hierbei sehr hoch ein. Um euch vor einem Verlust zu schützen teste ich dies nun für euch. Investiert werden können Bitcoin, Ethereum und USD

Somit habe ich heute ein Konto eröffnet und 0,15 Bitcoin dorthin überwiesen. Mit diesem Geld wird dort durch "Profis" gehandelt und diese Gewinne werden dann täglich aufgeteilt. 50% erhält die Platform und 50% erhält der Investor. Durch die Option Auto- Reinvestition wird dementsprechend durch den Zinseszinseffekt profitiert. Laut Anbieter soll der investierte Betrag nach 90 Tagen verdoppelt werden. 
Solltet Ihr schon Interesse an dem Anbieter haben findet Ihr in hier: http://bit.ly/2mMpXn6

Ich werde regelmäßig berichten. Schätzungsweise im wöchentlichem Rhythmus, außer es passiert etwas erwähnenswertes.












Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die auf diesem Blog befindlichen Inhalte und Informationen sind ausdrücklich keine Anlageberatung und geben auch keine konkreten Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Ferner stellt die Erwähnung eines bestimmten Wertpapiers/Investments  keine Empfehlung Seitens des Autor/Redakteurs zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des betreffenden oder eines anderen Wertpapiers, Finanzprodukts oder -instruments dar. Auch wenn Formulierungen und Hinweise scheinbar zu einer Handlung auffordern, sind in diesem Blog Autoren/Redakteure nicht für tatsächliche Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Die Nutzung dieser Seite/Blog kann nicht die kompetente Beratung durch einen anerkannten Anlageberater ersetzen. Denken Sie bitte daran, dass jede Art von Anlagen mit dem Risiko finanzieller Verluste einhergeht. Allen Informationen liegen Quellen zugrunde, die wir für vertraulich erachten. Für eine Richtigkeit der hier dargelegten Informationen können wir dennoch keine Garantie übernehmen. Eine Haftung für eventuelle Verluste und Schäden ist ausgeschlossen. Nachdruck oder Kopien der hier veröffentlichten Beiträge ist nur mit Verweis auf http://ro-money.blogspot.de erlaubt. Autoren/Redakteure die an der Erstellung dieser Beiträge/Analysen beteiligt sind, können Anteilsscheine an den vorgestellten Produkten besitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen