Freitag, 24. April 2015

Allgemein

Hier werde ich nach und nach Hinweise posten, die euch beim Vermögensaufbau helfen. Denn das Sparen und das Vermehren eures Geldes klappt auch mit wenig Startkapital. Ich werde hier Themen ansprechen wie zum Beispiel:


Der Traum der finanziellen Unabhängigkeit
Die Grundlagen des Vermögensaufbau
Die grundlegenden Fehler
Dein persönlicher Finanzplan

  Um eines vorweg zu nehmen, Vermögensaufbau hat immer etwas mit Arbeit zu tun. Je nach Thema, mal mit mehr und mal mit weniger Arbeit. Die meisten Menschen möchten viel Geld besitzen aber nicht dafür arbeiten. Daher verdienen ja auch die Lottogesellschaften und Wettbüros so gut.

Wenn Ihr euch also für den Vermögensaufbau interessiert, oder Erfahrungen zu bestimmten Themen sucht würde ich mich sehr darüber freuen euch mit meinem Selbstversuch hier als Leser/in begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen